Als der Löwe noch fliegen konnte Uschi Erlewein erzählt live afrikanische Geschichten - Fesselnd und lebendig: Auf Erzählreise durch Afrika
  • Home
  • /
  • Alle Events
  • /
  • abgesagt wg. COVID19 Pandemie: Als der Löwe noch fliegen konnte – afrikanische Tiergeschichten

abgesagt wg. COVID19 Pandemie: Als der Löwe noch fliegen konnte – afrikanische Tiergeschichten

Text © Uschi Erlewein

Aktualisiert: 19. Oktober 2020


Datum: 20.06.2020
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Linden-Museum, Stuttgart

Aufgrund der Corona-Situation hat das Linden-Museum alle Veranstaltungen und Führungen im Mai und Juni abgesagt, da hier der Mindestabstand zwischen den Besucher*innen nicht eingehalten werden kann.

Mit Geschichten durch Afrika

Von Spinnen und Süßkartoffeln, von fliegenden Löwen, vom Mond und dem Hasen, von der traurigen Sultana und den Khoekhoen aus Namibia …

Mehr Info zum Erzählprogramm finden Sie hier: “Als der Löwe noch fliegen konnte”

Zuschauerstimmen:

“So erzählen sollte man können!”

“Ich finde es schön, wie sie die Geschichten lebendig erzählen ” (Kjell 10 Jahre alt)

Linden-Museum Stuttgart – Staatliches Museum für Völkerkunde

In der Reihe “Die weite Welt in Worten”

Sa. 20. Juni 2020, um 14 und 15 Uhr

Generationenübergreifend, für Kinder ab 6 Jahren und kulturinteressierte Erwachsene

Erwachsene: EUR 4,- / Kinder: EUR 3,- inkl. Dauerausstellung

Linden-Museum Stuttgart
Staatliches Museum für Völkerkunde

Hegelplatz 1
70174 Stuttgart
+49 [0]711.2022-3
www.lindenmuseum.de

Wer schreibt hier:

Uschi Erlewein spielt Geschichten von weit her, die nahe gehen.
Professionelles Tourneetheater, generationsübergreifende Programme für Kinder und Erwachsene, kulturvermittelnde Erzählkunst.

Szenisch erzählte Geschichten aus und über andere Kulturen, ungewöhnliche Märchen, Mythen entführen auf eine Hör-Reise in andere Welten.